Ciao, sono Barbara!

Le traduzioni automatiche potrebbero non essere completamente accurate.

Guten Tag Miteinander, Ich arbeite zu ca. 80% in der Gastronomie, vor allem Abends. Ich bin alleinerziehend und suche daher eine Art Nanny, die für meinen lieben Sohn eine wichtige Bezugsperson werden kann, um ihn von der Kita abzuholen, zusammen Abendessen, ins Bett bringt. Ich arbeite vor allem Abends, eine Tageszeit, inder man sehr sensibel mit einem Kind umgehen muss, wenn die Mutter nicht da ist. Mein Sohn(4) ist ein aufgewecktes, sprachgewandtes, offenes, fröhliches und schlaues Kerlchen. Ich brauche jemanden, der mindestens an ca. 3 (fixen)Tagen die Woche zu uns nach Hause kommt und nach den ganzen Ritualen am Abend hüten kann, bis meine Abendschicht zu Ende ist. Es kann aber auch sein, dass ich Dich mal spontan brauche, zusätzlich an einem Nachmittag oder Abend (hätte gerne Monatsplan) Ich wäre sehr froh so bald wie möglich eine Lösung mit Dir zu finden, um beruhigt arbeiten zu können. Vielen Dank dass Du mich grade kontaktierst, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Iscriviti per contattare genitori a Bienne (È gratis).


Numero di bambini
1

Abbiamo bisogno di un o una babysitter a proprio agio con

Animali
Cucinare
Lavori in casa
Aiuto compiti

Quando abbiamo bisogno di una babysitter

L M M G V S D
Mattina
Pomeriggio
Sera
Notte

Età dei bambini

Neonato
Bambino
Età prescolare
Elementari
Adolescente

La nostra famiglia

Tipo di babysitter richiesto
Babysitter Educatore Tata Altro genitore (mutuo-aiuto-tra-genitori)
Luogo di lavoro preferito
Presso la famiglia
Preferito
9 volte
Lingue che parliamo
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch

Attività

Membro da
Ottobre 2019
L'ultima attività
Messaggi con risposta
40%
Tempo di risposta medio
2 settimane

Barbara: fornito

Indirizzo email



Posizione

Lavoro per babysitter a Bienne, Biel/Bienne District, Canton Berna

Condividi questo profilo

CHF 16.72/ora
Tariffa oraria di babysitting

CHF 16.72/ora
Tariffa oraria di babysitting