Ciao, sono Frauke!

Le traduzioni automatiche potrebbero non essere completamente accurate.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfühlsamen und lustigen Person, die sich vorstellen kann mit unserem Tamme (4 Jahre) zu spielen, wild zu sein, Geschichten lauschen, sich zu verkleiden und all das zu machen worauf ihr beide dann Lust habt. Im besten Fall kannst du auch immer wieder mal die kleine Mathilda (5 Monate) schunkeln. Tamme (und sogar Mathilda) sind sehr aufgeschlossen und freuen sich über Besuch und echte Zuwendung. Ich wünsche mir Unterstützung einmal die Woche für ein paar Stündchen, damit ich putzen kann, essen machen oder einfach mal ein Buch lesen =) Ihr dürft gern einfach in der Wohnung bleiben! Vielleicht ziehts euch dann später mal Richtung Spielplatz. Ich bin derzeit sehr flexibel, was die zeit angeht. Montagmorgen und Mittwoch sind oft ausgebucht aber der Rest frei. Hättest du Zeit und Lust und kennenzulernen? Dann melde dich bitte bei uns =) Frauke und Familie

Iscriviti per contattare genitori a Zürich (Kreis 3) / Gratweg (È gratis).


Numero di bambini
2

Abbiamo bisogno di un o una babysitter a proprio agio con

Animali
Cucinare
Faccende domestiche
Aiuto compiti

Quando abbiamo bisogno di una babysitter

L M M G V S D
Mattina
Pomeriggio
Sera
Notte

Età dei bambini

Neonato
Bambino
Età prescolare
Elementari
Adolescente

La nostra famiglia

Tipo di babysitter richiesto
Babysitter
Luogo di lavoro preferito
Presso la famiglia
Preferito
5 volte
Lingue che parliamo
  • Deutsch

Attività

Membro da
Agosto 2020
L'ultima attività
Messaggi con risposta
40%
Tempo di risposta medio
17 ore

Frauke: fornito

Indirizzo email



Posizione

Lavoro per babysitter a Zürich (Kreis 3) / Gratweg, Distretto di Zurigo, Canton Zurigo

Condividi questo profilo

CHF 10.00/ora
Tariffa oraria di babysitting

CHF 10.00/ora
Tariffa oraria di babysitting